KYU und DAN Prüfungen 2018

Gürtelprüfung 2018

Am 30. Juni 2018 fanden im Judozentrum Innsbruck die diesjährigen KYU und DAN Prüfungen statt. Die Prüflinge zeigten vor der Prüfungskommission, welche von Shihan Dragan Leiler angeführt wurde, ihr Können. Alle Teilnehmer konnten ihre Prüfungen erfolgreich ablegen. Der Karate Tirol gratuliert allen Sportlern herzlich zu den Erfolgen.

 

KYU und DAN Prüfungen 2017

Gürtelprüfungen 2017

Am 08. Juli 2017 fanden in Innsbruck die KYU und DAN Prüfungen statt. Insgesamt 15 Sportler, davon 10 aus Innsbruck und 5 aus St.Johann in Tirol, legten ihre Prüfungen vor der Prüfungskommission, bestehend aus Dragan Leiler, Predrag Juric und Manuel Leiler, für den 1. KYU, 1. DAN und 4. DAN ab. Alle Sportler konnten die Prüfungen erfolgreich bestehen. Wir gratulieren allen herzlich!

 

KYU und DAN Prüfungen 2016

KYU und DAN Prüfungen 2016

Am 01.07.2016 organisierte der Tiroler Karate Verband die KYU und DAN Prüfungen in Innsbruck. An den Prüfungen waren drei Vereine aus Tirol, darunter die Karate-Union Shotokan Tirol, der Karate Goju Ryu St.Johann in Tirol und der Karate Club Innsbruck, vertreten. Die Karateschüler mussten vor den strengen Blicken der Prüfungskommission, die von Sensei Dragan Leiler (7. Dan) geleitet wurde, ihr Gelerntes im Bereich Kihon, Kata und Kumite unter Beweis stellen. Trotz der hohen Erwartungen der Prüfungsleiter konnten alle Schüler ihre Prüfungen erfolgreich ablegen.